Hoher Besuch im „Fabrikle“

Heute besuchte uns Dr. Christoph Schnaudigel, Landrat des Landkreises Karlsruhe, zusammen mit Tony Löffler, Bürgermeister der Gemeinde Ubstadt-Weiher, um vor Ort einen Eindruck von unserem Unternehmen zu erhalten.

Als Träger der Berufsschulen interessierte Landrat Dr. Schaudigel besonders die Zufriedenheit unserer Azubis und unseres Unternehmens mit der schulischen Ausbildung in der Handelslehranstalt Bruchsal.
In Anbetracht der aktuellen Nominierung zum Umweltpreis 2012 des Landes Baden-Württemberg war die Präsentation des Engagements im Umweltmanagement, der „Ökologisierung“ der Produkte sowie der Aktivitäten der Mitarbeiter auf dem Gebiet des Umweltschutzes ein weiteres Gesprächsthema.

Wir durften unseren Landrat kennen lernen als sehr aufmerksamen Zuhörer mit positiver Neugier in allen Bereichen. Eigenschaften, die unseren Bürgermeister ebenfalls auszeichnen.

Zustande gekommen war der Termin aufgrund unserer Auszeichnung zum Premier-Finalisten beim Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstands“ im vergangenen Oktober, der deutschen Vizemeisterschaft des Mittelstands.

Wir bedanken uns bei den beiden Herren für den Besuch in unserem „Fabrikle“!

Besuch des Landrats Dr. Christoph Schnaudigel mit Bürgermeister Tony Löffler bei der Michael Koch GmbH am 30. August 2012Landrat Dr. Christoph Schnaudigel, Bürgermeister Tony Löffer und Michael Koch (v.l.n.r) bei der Besichtigung des Unternehmens.

Kommentare sind geschlossen.