Umweltpreis Baden-Württemberg: Wir sind nominiert!

Beworben – von der Jury besucht – nominiert.
Auf unsere Bewerbung im März folgte Ende Juli der Besuch der Jury für den baden-württembergischen Umweltpreis.  Hierbei hatten wir die Chance unser Umweltmanagement und unser umweltpolitisches Engagement bei einem persönlichen Treffen zu präsentieren.

Heute erhielten wir die Nachricht vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg:
Wir haben die Jury überzeugt und gehören zu den 15 Unternehmen, die in drei Kategorien für den Umweltpreis für Unternehmen 2012 nominiert sind!
Mit der Nominierung in der Kategorie Industrie wurden wir zur Preisverleihung am 26. November 2012 ins Neue Schloss nach Stuttgart eingeladen.
Zusammen mit acht anderen nominierten Industrieunternehmen hoffen wir auf die Auszeichnung mit dem Umweltpreis für Unternehmen Baden-Württemberg.

Wir freuen uns über das Erreichen der nächsten Bewerbungsstufe und erwarten die Preisverleihung mit Vorfreude.

Die offizielle Pressemeldung des Ministeriums finden Sie hier:
http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/97432/

Unsere IHK Karlsruhe berichtet darüber auf ihrer Homepage.

Kommentare sind geschlossen.