DBK: Einweihung der neuen Firmenzentrale

„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!“ Damit endete das Grußwort unseres geschäftsführenden Gesellschafters Michael Koch bei der Einweihungsfeier der neuen Firmenzentrale von DBK in Rülzheim am vergangenen Freitag, den 31. August. Unser strategischer Partner DBK hatte geladen und über 300 Gäste kamen in die Südpfalz. Selbst Ministerpräsident Kurt Beck ließ es sich nicht nehmen, zum gelungenen Neubau zu gratulieren. Landrat Dr. Fritz Brechtel, Bürgermeister Reiner Hör und Prof. Dr. Steven Liu von der Universität Kaiserslautern trugen mit ihren Reden nach den Einführungen von Geschäftsführer Norbert Reiling und dem Beiratsvorsitzenden Prof. Dr. Harald J. Schäfer zum kurzweiligen Einweihungsfest bei.

Im Zuge der Einweihung wurden auch ein Baum gepflanzt und zwei neue Kunstwerke vorgestellt: Jeweils eine Skulptur von Madeleine Diez und von Karlheinz Zwick. Dabei wurde besonderer Bezug genommen auf die Josef-David-Stiftung, die vor allem das kulturelle Zusammenwachsen der Pamina-Region (Südpfalz, Mittlerer Oberrhein und Elsass) fördert.

Bei der Einweihung der neuen Firmenzentrale von DBK in Rülzheim wurde auch ein Baum gepflanzt

Michael Koch schippt und Ministerpräsident Kurt Beck gießt: Arbeitsteilung bei der Baumpflanzaktion anlässlich der Einweihung der neuen DBK-Firmenzentrale in Rülzheim

 

Kommentare sind geschlossen.