Jurystufe erklommen

| Keine Kommentare

Im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ haben wir erfolgreich die Jurystufe erreicht. Nun liegt es an den 13 Jurymitgliedern, welche Unternehmen in diesem Jahr geehrt werden. Wir haben innerhalb des Wettbewerbs bereits 2019 die höchste Auszeichnung erhalten. Trotzdem machen wir jedes Jahr wieder aufs Neue beim Wettbewerb mit. Sie fragen sich, warum? Zum einen, weil man durch das Ausfüllen der Wettbewerbsunterlagen immer wieder sich und das unternehmerische Handeln hinterfragt und reflektiert. Zum anderen, erhält man von der Jury Feedback und eventuell Ideen Dinge zu ändern. Jedenfalls sind wir sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr die Jurystufe erreichen konnten. Denn dies bestätigt uns wieder, dass wir in dem, was wir machen, gut sind.

Urkunde im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ – Erreichen der Jurystufe

Schreibe einen Kommentar