Hannover Messe 2023

| Keine Kommentare

Heute ist Halbzeit der Hannover Messe 2023. Die ersten beide Messetage verliefen gut. Viele Besucher und interessante Gespräche ließen die Zeit rasend schnell vergehen.

Unseren diesjährigen Messestand auf der Hannover Messe.

Besucht uns bis Freitag den 21.04.2023 auf unserem Stand G43 in Halle 6. Lass uns dort das perfekte System zur Optimierung des Energiehaushaltes Eures elektrischen Antriebssystems definieren. Hierzu bieten wir eine Vielzahl anwendungsorientierter Produkte, entweder aus dem Bereich der aktiven Energiemanagement-Lösungen oder unserem bewährten Baukastensystem der sicheren Bremswiderstände. Wie können wir Euch helfen, mit unseren Lösungen Eure Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und der Effizienz und Effektivität Eurer elektrischen Antriebssysteme noch einen extra Boost zu verleihen? Lasst uns gemeinsam diese Frage beantworten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Ihr schafft es nicht auf die Hannover Messe, möchtet aber trotzdem Eure Applikation optimieren? Dann nehmt doch gerne hier mit uns Kontakt auf.

Unser kompetentes Messeteam freut sich auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar