27. Juli 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Kim bei Koch – Folge 34

Kim bei Koch – Folge 34

Letzte Woche Donnerstag fand in Kooperation mit der BARMER GEK Karlsruhe​ im Fabrikle ein Gesundheitstag statt. Es wurden verschiedenste Dinge angeboten. Kim zeigt euch einige davon. Viel Spaß beim Video..

22. Juli 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Projekt „zeozweifrei unterwegs“

Projekt „zeozweifrei unterwegs“

Gerade findet das Vorbereitungstreffen des Projekts „zeozweifrei unterwegs“ mit offiziellem Kick-Off am 30.08.2016 statt. Alle Projektbeteiligten sitzen heute Vormittag in Bruchsal zusammen, um die aktuellen Infostände abzugleichen. Im Zuge des Projekts bekommen wir im Fabrikle den einzigen Kastenwagen der insgesamt … Weiterlesen

10. März 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für E-Carsharing Projekt

E-Carsharing Projekt

Vor gut zwei Wochen gab der Umweltminister Franz Untersteller den Startschuss für das Projekt „zeozweifrei unterwegs“. Im Rahmen dieses Projektes werden ab September 39 E-Carsharingstationen in der Region bereit gestellt, fünf davon in Ubstadt Weiher und eine davon bei uns … Weiterlesen

23. Februar 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für „Zeozweifrei unterwegs“

„Zeozweifrei unterwegs“

„Jetzt kann es losgehen“ – mit dieser Botschaft und mehr als einer Million Euro Fördermittel im Gepäck kam Umweltminister Franz Untersteller vergangenen Freitag nach Bruchsal und überreichte die Förderurkunden an 28 Zuwendungsempfänger des Projekts „zeozweifrei unterwegs“. Die offizielle Übergabe der Förderurkunden, … Weiterlesen