7. Oktober 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Übergabe der „zeos“

Übergabe der „zeos“

Der „zeo“ ist da – am Freitag den 30. September, erfolgte der Startschuss für das Projekt „zeozweifrei unterwegs“, eines der größten E-Carsharing-Projekte in Deutschland. Am Bruchsaler Schloss fand die offizielle Übergabe der ersten 25 grün-weißen Elektroautos statt. Weitere 14 werden … Weiterlesen

30. September 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Es geht los!

Es geht los!

Heute fand im Schloss Bruchsal die offizielle Schlüsselübergabe des Projekts „zeozweifrei unterwegs“ satt. Ab Oktober kann jeder unseren E-Kleintransporter mieten! Mehr Infos dazu gleich nächste Woche!

29. September 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Auf die Plätze, fertig, geladen!

Auf die Plätze, fertig, geladen!

Soeben wurden die Schilder zur Kennzeichnung unserer E-Ladesäule am Fabrikle aufgestellt. Ab diesem Samstag kann der linke Parkplatz von Jedermann zum Laden seines Hybrid- oder E-Autos genutzt werden, der rechte ist fürs Carsharing!

12. September 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Projekt „zeozweifrei unterwegs“

Projekt „zeozweifrei unterwegs“

Letzte Woche Freitag haben wir im Zuge des Projekts „zeozweifrei unterwegs“ den Elektro-Kleintransporter geliefert bekommen, den wir tagsüber für Fahrten zu unseren Kunden benutzen und der abends und an Wochenenden von Jedermann geliehen werden kann. Am Samstag, nur einen Tag … Weiterlesen

9. September 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Unser E-Kleintransporter ist da!

Unser E-Kleintransporter ist da!

Gerade eben wurde uns im Zuge des Projektes „zeozweifrei unterwegs“ der Elektro-Kleintransporter geliefert, den wir tagsüber z.B. für Lieferungen zu Kunden verwenden. Abends und an Wochenenden kann dieser über Carsharing von Jedermann ausgeliehen werden! Carsharing-Partner ist übrigens Flinkster, das Tochterunternehmen … Weiterlesen

30. August 2016
von admin
Kommentare deaktiviert für Zeozweifrei unterwegs

Zeozweifrei unterwegs

Heute beginnen im Zuge des Projekts „zeozweifrei unterwegs“, an welchem wir teilnehmen, bei uns vor dem Fabrikle die Bauarbeiten für die Leitung zu einer E-Carsharingstation. Die Station verfügt nach Fertigstellung über eine Doppelladesäule, die zwei Parkplätze zu 100 Prozent mit … Weiterlesen