Wir suchen Euch!

| Keine Kommentare

Zum 01.09.2023 bieten wir noch zwei freie Ausbildungsplätze an – einmal eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) und eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Beide Ausbildungen finden dual bei uns in Ubstadt und in der Handelslehranstalt in Bruchsal statt. Neben einer kompetenten Betreuung durch unser Patensystem bieten wir auch effektive und regelmäßige Inhouse-Schulungen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung in allen Abteilungen des Unternehmens an.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Weitergehende Informationen bekommst Du über unseren Ausbildungsflyer. Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung an Christian Eisemann (ce[at]bremsenergie.de).

Alle Mitarbeiter der Michael Koch GmbH stehen gemeinsam vor dem Firmengebäude, vor dem Fabrikle und schauen freundlich in die Kamera.

Schreibe einen Kommentar