Weitere Baumaßnahmen im Fabrikle

| Keine Kommentare

Es geht weiter mit den Modernisierungsarbeiten bei uns im Fabrikle. Es steht „Achtung!“, aufgeklebt auf der Glastüre Richtung Küche/Esszimmer. Es fehlen noch Sockelfließen und ein passender Aufkleber – beides wird in Kürze folgen. Im Technikum wurde die gewünschte riesige Türe ins Labor und die bisherige Glastüre in eine neue Wand eingebaut. Jetzt können auch große Schaltschränke auf Palette ins Labor gefahren werden. So groß das Loch, so groß die Tür ins Labor. Durch die Glastür bzw. neu gestellte Wand kommt man nun in einen neuen Raum, der später mit Fitnessgeräten bestückt werden soll. Der Sanitärbereich am Ende des Raums rechts wird aber nun schon bald angegangen. Die Handwerker für Sanitär, Trockenbau und Fliesen sind beauftragt, den Bereich neu zu gestalten und zwei Duschen einzubauen. Ein Endtermin ist noch nicht genannt, der Umbau sollte aber im Lauf des Mai fertig werden. Mit einem 100-Liter-Boiler bestückt, soll dann genügend Warmwasser zur Verfügung stehen, um unsere Radfahrer, Jogger und andere erfrischen zu können.

Schreibe einen Kommentar