Arbeiten im Büro oder Zuhause?

| Keine Kommentare

Seit sechs Wochen arbeiten unsere kaufmännischen Mitarbeiter vom Home Office bzw. Mobile Office aus. Sie kommen nur noch in Ausnahmefällen in die Firma, daher sind die Büroarbeitsplätze zur Zeit verwaist.
Wir tun alles, damit sich die Ausbreitung des Coronavirus weiterhin verlangsamt und hoffen sehr, dass wir alle bald wieder zurück ins Büro kommen können. Denn ein Unternehmen ist auch ein soziales Konstrukt. Der tägliche Austausch, auch über die Arbeit hinaus, fehlt uns allen. Gespräche und Meetings per Videotelefonie lassen uns zwar ein wenig den normalen Alltag spüren, auf Dauer sind sie aber kein Ersatz!
Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin für unsere Kunden voll erreichbar und das unter den bekannten Telefonnummern und Emailadressen. Sicherheit geht in Zeiten von Corona vor. Das galt schon immer für Bremswiderstände. Die sichersten Bremswiderstände gibt es bei uns. Außerdem bieten wir aktive Energiemanagementgeräte für elektrische Antriebe von Maschinen im stationären Maschinebau an. Diese erhöhen nicht nur die Sicherheit von Maschinen und Anlagen, sondern sorgen auch noch für eine erhöhte Produktivität, sparen Energie und bieten jede Menge weiterer Vorteile. Jetzt informieren:

Seit Corona sind die Büroarbeitsplätze verwaist

Seit Corona arbeiten wir von Zuhause

Schreibe einen Kommentar