Kim bei Koch, Folge 66

| Keine Kommentare

Bereits zum zweiten Mal veranstalten wir den Wettbewerb „Made in Ubstadt-Weiher“ in Kooperation mit dem Schulverbund Ubstadt-Weiher.

Wir rufen alle Schüler der 5. bis 9. Klasse des Schulverbundes Ubstadt-Weiher auf, an unserem Innovationswettbewerb teilzunehmen. Den Ideen und der Kreativität der Kids sind dabei keine Grenzen gesetzt, sie sollen in irgendeiner Form den Bedarf von uns Menschen decken. Die maximale Gruppengröße beträgt 5 Personen.

Anmelden können sich die Schüler bis zum 26. April bei ihrem Klassenlehrern. Das gesamte Projekt muss bis zum 28. Juni abgegeben werden und die letztendliche Preisverleihung findet am 07. Juli am „Tag der offenen Tür“ bei der Michael Koch GmbH  statt.

Außerdem gibt es attraktive Preise, wie Gutscheine für den Europapark in Rust oder für den Kletterwald in Wiesloch zu gewinnen. Die ersten drei Gruppen werden wir zusätzlich in unser „Fabrikle“ zu einem Rundgang eingeladen.

Wir wollen den Schülern mit diesem Projekt die Möglichkeit bieten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Schulverbundes Ubstadt-Weiher kann der Wettbewerb nun zum zweiten Mal realisiert werden. Vielleicht kommt die nächste große Innovation aus Ubstadt-Weiher. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, viele kreative Ideen und wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar