Juryliste erreicht

| Keine Kommentare

Wir haben die zweite Stufe, die Juryliste im 28. Jahr des Wettbewerbs „Großen Preis des Mittelstandes“ erreicht. Mit uns haben 542 Unternehmen diese Stufe erlangt, von insgesamt 4.546 Nominierten. Die 13 Jurymitglieder beraten sich nun, welche Unternehmen der Juryliste in diesem Jahr geehrt werden sollen. Dies wird erst am Abend der Preisverleihung bekannt gegeben. 2019 konnten wir die höchste Auszeichnung innerhalb des Wettbewerbs, die „Premier-Ehrenplakette“ gewinnen. Wir sind gespannt, ob wir dieses Jahr eine Auszeichnung erhalten werden. Jedenfalls sind wir heute schon sehr stolz darauf, die Juryliste erreicht zu haben. Dies ist eine weitere Bestätigung in unser Tun.

Die Urkunde, dass die Michael Koch GmbH die Juryliste innerhalb des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" erreicht hat.

Die Michael Koch GmbH hat die Juryliste innerhalb des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ erreicht.

 

Schreibe einen Kommentar