Ironman 5i50 Kraichgau

| Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag fand der Ironman 5i50 Kraichgau statt. Auch ein Fabrikleteam hat an dem Triathlon teilgenommen. Anni Rensch, Daniel Dutzi und Christian Friese haben sich dieser Aufgabe gestellt. Für die olympische Distanz mussten 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen bewältigt werden. Anni schwamm die 1,5 km in 30,04 Minuten. Daniel fuhr darauf die 40 km in 70,41 Minuten und Christian machte den Abschluss mit seinem Lauf. Er absolvierte die 10 km und kam nach 43,40 Minuten ins Ziel. Addiert mit den Übergangszeiten erreichten die Drei eine Gesamtzeit von guten 2 Stunden 26 Minuten.
Mit diesem tollen Ergebnis konnte unser Team einen klasse zweiten Platz erkämpfen. Wie es sich jedoch später herausstellte, war die einzige Staffel, die unser Fabrikleteam geschlagen hatte eine reine Männerstaffel. Dadurch sind sie auf den ersten Platz vorgerutscht! Wir sind sehr stolz auf unser Team und freuen uns riesig für diese sportlichen Erfolg.

Unser Team bei der Preisverleihung
Der Pokal

Schreibe einen Kommentar