HMK – jetzt offiziell unser Partner für UK

| Keine Kommentare

Mit HMK (the automation Architects) aus Congleton, England haben wir nun einen weiteren offiziellen Partner für unsere internationalen Aktivitäten. HMK wird für uns komplett UK betreuen, befasst sich mit Automatisierungs- und Antriebslösungen und ist offizieller Partner für Siemens Drives. Seit 2017 stehen wir mit HMK in gutem Kontakt und haben auch schon einige Projektanfragen erhalten sowie erste Projekterfolge erzielt. Letzten November, auf der SPS 2019 in Nürnberg, wurde dann per Handschlag die Partnerschaft vereinbart und nun nach Unterschrift des Code of Conduct und Aufnahme des HMK Logo auf unsere neue Webseite (wird bald live geschaltet) werden wir ab sofort HMK alle Anfragen aus dem UK übergeben sowie alle dortigen Aktivitäten an HMK abtreten. Eigentlich wäre HMK auch das Ziel unserer diesjährigen Klausur gewesen… doch Corona machte uns hier einen Strich durch die Rechnung. Hoffen und tun wir alles dafür, dass HMK uns erfolgreich vertreten wird. Weitere Partner:

HMK ist unser neuer Partner in UK

Schreibe einen Kommentar