Herzlich Willkommen im Fabrikle-Team!

Zum Monatsbeginn begrüßen wir zwei neue Kollegen in unserem Unternehmen. Herr Deitert wird unser Team Technik & Logistik unterstützen und sich hier verstärkt um die Bearbeitung des Wareneingangs kümmern. Mark Beigel wurde traditionell mit Schultüte und Koch-Mütze zum Ausbildungsstart „eingeschult“. Er absolviert seine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns. Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen beiden einen guten Start.
Herr Deitert unterstützt das Team Technik & Logistik
Herr und Frau Koch hießen Herrn Deitert in unserem Unternehmen herzlich willkommen.
Mark Beigel startet Ausbildung zum Industriekaufmann
Unser neuer Azubi Mark Beigel wurde traditionell mit Schultüte „eingeschult“. Er absolviert seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns.

Kommentare sind geschlossen.