Hervorragende Ausbildung im Fabrikle

| Keine Kommentare

Wieder einmal sind zwei Azubis bei uns im Fabrikle ausgelernt. Beide haben die Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau vor kurzem mit sehr guten Noten abgeschlossen. Sowohl Christian und auch Alexander wurden übernommen und sind schon feste Bestandteile in der jeweils eingesetzten Abteilung. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung und den sehr guten Ergebnissen.

Wir haben jedes Jahr mindestens einen Ausbildungsplatz zum/zur Industriekaufmann/-frau sowie einen seit diesem Jahr einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie mindestens einen Platz zum Dualen Studium Fachrichtung Industrie an der DHBW Mannheim. Praktika für Schüler und Studenten sind bei uns auch möglich. Weitere Informationen findet ihr hier.

Alexander hat die Ausbildung bestanden

 

 

Christian hat die Ausbildung bestanden

Schreibe einen Kommentar