HANNOVER MESSE Preview

Mit Spannung erwarten wir die nächste Woche anstehende HANNOVER MESSE Preview Veranstaltung. Die Vorbereitungen für das Event am 1. Februar im Convention Center der HANNOVER MESSE sind in vollem Gange. Wir freuen uns schon darauf, die Informationen über unsere Produkte den nationalen und internationalen Journalisten präsentieren zu dürfen.

Im Vordergrund stehen natürlich der Dynamische Energie Speicher und die Dynamische Energie Versorgung. Passend zum  Thema Energieeffizienz möchten wir hier unsere Lösungen präsentieren. Aber neben der Energieeffizienz sollte das Thema Sicherheit nicht zu kurz kommen. Natürlich werden auch unsere sicheren Bremswiderstände für den Maschinenbau nicht zu kurz kommen. Aber wir möchten nicht zu viel verraten.

Kommentare sind geschlossen.