Hannover Messe 2022 – Endspurt

| Keine Kommentare

Heute ist der letzte Messetag der diesjährigen Hannover Messe. Das bedeutet Endspurt für unser Messeteam. Die ersten drei Tage verliefen sehr gut. Das Team hatte einiges zu tun und mit der Besucherzahl waren sie sehr zufrieden.

Unser Messeteam von links: Fabian Hofmann, Jonathan Imhof, Jens Knaus und Michael Koch.

Unser Messeteam von links: Fabian Hofmann, Jonathan Imhof, Jens Knaus und Michael Koch.

Das Messeteam freut sich auf den letzten Tag und hofft wieder auf zahlreiche Besucher. Besucht uns auf unserem Stand G43 in Halle 6. Lass uns dort das perfekte System zur Optimierung des Energiehaushaltes Eures elektrischen Antriebssystems definieren. Hierzu bieten wir eine Vielzahl anwendungsorientierter Produkte, entweder aus dem Bereich der aktiven Energiemanagement-Lösungen oder unserem bewährten Baukastensystem der sicheren Bremswiderstände. Wie können wir Euch helfen, mit unseren Lösungen Eure Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und der Effizienz und Effektivität Eurer elektrischen Antriebssysteme noch einen extra Boost zu verleihen? Lasst uns gemeinsam diese Frage beantworten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar