Gewinnspiel zum Start des Bremsenergie-Newsletters: Monatliche Verlosung von 10 Fabrikle CDs unter allen Anmeldungen

Seit kurzem ist die Anmeldung zu unserem in Kürze erscheinenden Bremsenergie-Newsletter freigeschaltet. Kurz darauf hatten wir auch schon die ersten Anmeldung. Vielen Dank an alle noch einmal an dieser Stelle.

Wir werden unter allen Anmeldungen für unseren Newsletter monatlich 10 Fabrikle CDs,  Jahreskalender 2012 & 2013 und weiteres verlosen. Die CDs haben neben der passenden Musik für jede Feier auch eine kleine Historie der Michael Koch GmbH enthalten und zeigt in Kürze die Geschichte seit 1997.

 

 

 

 

 

 

 

Die Anmeldung für den Newsletter ist ganz einfach: Den QR Code scannen, auf der rechten Seite das Anmeldeformular nutzen, unter www.newsletter.bremsenergie.de  oder direkt über www.bremsenergie.de anmelden.

Kommentare sind geschlossen.