FVU-Spielplanheft übergeben

Zum fünften Mal konnte gestern das kleine Heft im DIN A5-Format dem Fußballverein Viktoria Ubstadt offiziell übergeben werden. Der Inhalt: Das Konzept und die Organisation der Jugendarbeit sowie alle Mannschaften und Spielpläne der Juniorenmannschaften von den Bambini bis zu den A Junioren. Benjamin Heck, Jugendleiter des FV Ubstadt, nahm die Hefte mit Stolz in Empfang, denn der Inhalt spiegelt auch seinen persönlichen Einsatz wider. Auf 40 Seiten werden alle Aktivitäten der Jugendabteilung des FV Ubstadt vorgestellt. Naja, 38 Seiten um genau zu sein, denn auf den beiden vorletzten Seiten wird unser Unternehmen als Hauptsponsor der Jugendabteilung präsentiert.

Jana Bacher, Assistentin der Geschäftsleitung der Michael Koch GmbH war mit der Erstellung des Spielplanheftes betraut. Das Ergebnis zeigt, dass sie zusammen mit den Verantwortlichen des FV Ubstadt einen guten Job gemacht hat.

Das Heft gilt auch als Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die es mit ihrem Engagement und hohem Freizeiteinsatz den Kindern und Jugendlichen ermöglichen, ihr Hobby Fußball ausüben zu können.

Benjamin Heck und Michael Koch bei der Übergabe des Spielplanheftes

Benjamin Heck und Michael Koch bei der Übergabe des Spielplanhefts im Fabrikle

Kommentare sind geschlossen.