Einladung auf unseren Stand auf der Hannover Messe 2022

| Keine Kommentare

Endlich wieder Messe und wir sind dabei – vom 30.05. – 02.06.2022 auf der Hannover Messe. Wir freuen uns riesig darauf, endlich wieder persönliche Kontakte zu pflegen. Also treffen wir uns auf unserem Stand G43 in Halle 6. Lass uns dort das perfekte System zur Optimierung des Energiehaushaltes Eures elektrischen Antriebssystems definieren. Hierzu bieten wir eine Vielzahl anwendungsorientierter Produkte, entweder aus dem Bereich der aktiven Energiemanagement-Lösungen oder unserem bewährten Baukastensystem der sicheren Bremswiderstände. Wie können wir Euch helfen, mit unseren Lösungen Eure Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und der Effizienz und Effektivität Eurer elektrischen Antriebssysteme noch einen extra Boost zu verleihen?

Unsere neue Gerätefamilie der aktiven Energiemanagementlösungen mit dem Namen Pxt in den Ausführungen PxtFX und PxtRX vereint die Erfahrung aus über zehn Jahren aktiver Energiemanagement-Lösungen, ist leistungsfähiger und mit einer Vielzahl an Sicherheitsfeatures ausgestattet. Neuestes Mitglied der Pxt-Familie: PxtMX. In Verbindung mit dem Pxt-System ermöglicht das neue Aufsteckmodul eine strombasierte und amperegenaue Netzlastspitzen-Reduktion per Plug&Play sowie die Kommunikation über EtherCAT!

Sichern Dir gleich eine kostenfreie Eintrittskarte! Melde Dich bei uns per Mail an mail@bremsenergie.de und wir schicken Dir den Link für Dein kostenfreies Eintrittsticket zu.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch auf der Hannover Messe.

So wird unser Messestand auf der Hannover Messe 2022 aussehen - Besuche uns auf dem Stand G43 in Halle 6

So wird unser Messestand auf der Hannover Messe 2022 aussehen – Besuche uns auf dem Stand G43 in Halle 6!

Schreibe einen Kommentar