3zu0.de

| Keine Kommentare

Unser Ausbildungsportal 3zu0.de ist online und bietet interessierten jungen Menschen umfassende Informationen zu Praktika, Ausbildungen und Studiengängen. Dort finden sie Tipps für die perfekte Bewerbung sowie Erfahrungsberichte von ehemaligen Auszubildenden, Studenten und Praktikanten und vieles mehr. Für das Ausbildungsjahr 2024 haben wir noch einige Ausbildungsstellen zu besetzen. Wir bieten die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie das duale Studium BWL Industrie und das duale Studium Elektrotechnik an. Darüber hinaus sind bei uns auch eine Vielzahl von Praktika möglich, angefangen von BOGY/BORS und Vorpraktika bis hin zum Praktikum für das Studium. Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbungen an ce[at]bremsenergie.de!

Unser Ausbildungsportal 3zu0.de ist online – hier erfahren Sie alles rund um die Themen Praktika, Ausbildung und Studium.

Schreibe einen Kommentar