10-Jähriges Betriebsjubiläum von Heiko Schlindwein

Herzlichen Glückwunsch an unseren Entwickler Heiko Schlindwein zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum!

Seit einem Jahrzehnt bereichert Heiko unser Unternehmen mit großem Engagement, hoher Fachkompetenz und umfassendem Know-how in der Elektronikfertigung sowie in der Organisation der Elektronikproduktion. Als ausgewiesener Lötspezialist überzeugt er insbesondere durch seine Fähigkeit, selbst filigranste Bauteile mit höchster Präzision zu fixieren oder zu entfernen.

Im Team ist Heiko nicht mehr wegzudenken. Auch außerhalb des Arbeitsalltags zeigt er vollen Einsatz: In den Pausen oder nach Feierabend trifft man ihn häufig gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen im hauseigenen Fitnessraum.

Wir danken Heiko Schlindwein herzlich für die vergangenen zehn Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Freude bei seiner Arbeit.

Auf dem Jubiläumsfoto: Geschäftsführer Michael Koch, Heiko Schlindwein, Geschäftsführerin Christine Lieber-Koch und Geschäftsführer Fabian Hofmann.