Zu Gast bei der Winterfeier der Damenmannschaft SV Zeutern

Als Dankeschön für die Unterstützung als Hauptsponsor der Mädchen- und Damenabteilung des SV Zeutern waren wir am vergangenen Freitag zur Winterfeier ins Zeuterner Clubhaus eingeladen. Das gesamte Mannschaftsteam des SV Zeutern begrüßte uns herzlich und ließ uns an der gemütlichen Runde teilhaben.

Während der gesamten Feier wurden Bilder der vergangenen Saison, insbesondere der Aufstiegsfeier und anderen sportlichen Aktivitäten, präsentiert. Den fleißigsten Spielerinnen, den erfolgreichsten Torschützinnen sowie dem gesamte Trainerteam wurde im Namen des Vereins und der Mannschaft mit einem kleinen Präsent gedankt.

Wir bedanken uns bei den Mädchen und Damen des SV Zeutern für die Einladung, die Präsente sowie die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Für 2013 hoffen wir auf eine weiterhin gute Kooperation und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, die nach der Winterpause spannend weitergeht.

Vielen Dank an die Spielerinnen und Trainer der SV Zeutern
für die Einladung zu dem wirklich tollen Abend!

Kommentare sind geschlossen.