Wir sind schon ganz aufgeregt!

Heute spielen die Rhein-Neckar Löwen in Minden um den 13. Sieg in Folge. Wir sind Fans und drücken fest die Daumen.

Nein. Deswegen sind wir nicht wirklich aufgeregt. Wir wissen, dass unsere Jungs gut drauf sind und sich konzentrieren werden. Eher dann am Mittwoch, 28.11., wenn es gegen die Zebras aus Kiel geht.

Am Dienstag, den 27.11. beginnt die sps ipc drives in Nürnberg. Wir präsentieren neue Produkte und sind gespannt auf die Reaktionen der Kunden und Interessenten.

Nun, da darf man schon ein wenig aufgeregt sein. Immerhin ist es die wichtigste Automatisierungsmesse in Deutschland. Uns findet der Besucher in Halle 4 Stand 4-218.

Am Montag, den 26.11. findet die Verleihung des Umweltpreises des Landes Baden-Württemberg im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart statt. Wir sind dabei. Als eines von acht Unternehmen in der Kategorie „Industrie“.

Ja, zugegeben, das ist es, deswegen sind wir schon ganz aufgeregt!

Kommentare sind geschlossen.