Umweltpreis Baden-Württemberg: Besuch der Jury

Nach unserer Bewerbung im März diesen Jahres für den Umweltpreis besuchte uns am gestrigen Dienstag die Jury des Umweltpreises im Fabrikle um sich einen direkten Eindruck von uns zu machen. Im letzten Schritt werden die besten acht Unternehmen besucht und einige davon werden nominiert und zu guter Letzt ein Unternehmen am 26. November mit dem Umweltpreis ausgezeichnet. Nach einer kurzen Vorstellung durch Herrn Koch über die Applikation in der wir uns bewegen, gab es einen kleinen Ausblick über unser Unternehmen und für welche Versprechen wir bei den Kunden stehen. Über einen anschließenden Rundgang konnten wir einen genaueren Einblick über unseren Tätigkeitsbereich vermitteln. Ergänzend wurde dann im weiteren Verlauf der Präsentation über unser Umweltmanagement im Gesamten, aber auch unterteilt in Organisation, Mitarbeitereinbindung, Kommunikation und Marketing, Produkte und Dienstleistungen, Betriebsabläufe und Ziele berichtet.

Die Azubis stellten des Weiteren noch ihr Energiecontrolling vor, welches uns helfen soll, in Zukunft die Stellschrauben für die Energieverbräuche zu optimieren und auch die Mitarbeiter zu sensibilisieren. Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch und interessanter Besuch. Wir sind schon gespannt, ob wir am 26. November zur Preisverleihung geladen sind. Jetzt heißt es aber wie so oft, erst einmal gedulden.

Kommentare sind geschlossen.