Umweltpreis Baden-Württemberg

| Keine Kommentare

In der Kategorie „Industrieunternehmen bis 250 Mitarbeiter“ wurden wir mit dem Umweltpreis des Landes Baden-Württemberg 2022 ausgezeichnet. Die Umweltministerin Thekla Walker überreichte Michael Koch und Umweltbeauftragter Tobias Stengel den begehrten Preis und die Urkunde. Damit sind wir ein umweltorientierter Leuchtturm der weit über 8.000 Industrieunternehmen in Baden-Württemberg der Größe zwischen 20 und 250 Mitarbeiter. Die Auszeichnung macht uns sehr stolz, bestätigt uns in unserem Tun in Sachen Nachhaltigkeit und bestärkt uns immer weiterzumachen. Weitere Infos gibt es hier.

V.l.n.r.: Fabian Hofmann, Prokurist, Ulrike Jäger, Umweltberaterin, Tobias Stengel, Umweltmanagement-Beauftragter, Dr. Claudia Rainfurth, IHK Karlsruhe, Christine Lieber-Koch und Michael Koch, geschäftsführende Gesellschafter.

Schreibe einen Kommentar