Rückblick Markt der Berufe in Ubstadt

Am vergangenen Samstag, den 2. März, nahmen wir am Markt der Berufe der Alfred-Delp-Realschule in Ubstadt teil. Die Veranstaltung, die zum ersten Mal zeitgleich mit der Gwerbeschau und der Hobbykunst-Ausstellung stattfand, lockte viele Besucher in die Ubstädter Mehrzweckhalle. Der Ansturm an Schülern, Eltern und Lehrern war besonders in den ersten beiden Stunden groß. Unsere Azubis und Ausbilder vor Ort standen Besuchern bei allen Fragen Rede und Antwort. Insgesamt konnten wir viele interessante Gespräche führen und bedanken uns bei allen, die uns an unserem Stand besucht haben. Für Fragen rund um die Ausbildung stehen wir gerne auch persönlich oder telefonisch zur Verfügung – ein Besuch im Fabrikle ist jederzeit möglich. Weitere Infos gibt es auch auf unserem Ausbildungsportal www.3zu0.de.
Azubiboerse2013

Kommentare sind geschlossen.