Regionale Wirtschaftsförderung Bruchsal zu Gast

Am heutigen Donnerstag besuchte Stefan Huber, Geschäftsführer der WfG das Fabrikle. Dieser Antrittsbesuch und Meinungsaustausch mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter Michael Koch diente auch als Vorbereitung für die Sitzung der Clusterinitiative Maschinen-/Anlagenbau, die am 4. Dezember im Fabrikle stattfinden soll. Das Thema dann: Fachkräftemangel/Personalmanagement.

Im heutigen Gespräch ging es um das gegenseitige Kennenlernen, die Vorstellung unseres Unternehmens und die Aktivitätenschwerpunkte der WfG. Wir im Fabrikle begleiten die regionale Wirtschaftsförderung Bruchsal seit Mitte der 1990er. Aktive Exisitenzgründungs- und -festigungsunterstützung durch unsere Beratung in der ersten „Ära Kempermann“, aber auch die Nominierung zum Großen Preis des Mittelstands durch den ehemaligen Geschäftsführer Ralf Broß, jetzt OB in Rottweil, waren erfolgreich und sind unvergesslich. Wir sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.