Politischer Besuch im Fabrikle

| Keine Kommentare

Diese Woche, am Montag hatten wir politischen Besuch im Fabrikle. Olav Gutting MdB, Ulli Hockenberger MdL und Staatssekretärin Katrin Schütz hatten sich im Rahmen des anstehenden Bundestagswahlkampfes angemeldet, um zu sehen und zu hören, was den Mittelstand derzeit bewegt und wo Handlungsbedarf von Seiten der Politik besteht. Dazu empfing Herr Koch die drei Gäste gerne im Fabrikle und gab ihnen auch einige konkrete Wünsche mit auf den Weg. Nach der Führung durch unsere Produktionshalle mit Vorstellung unserer Bremswiderstände und Energiespeicherlösungen folgte eine kleine Gesprächsrunde, in der die Themen Breitbandausbau, Bürokratie, Zukunftsfähigkeit des Mittelstands und Mut zur Innovation sowie einige weitere Punkte diskutiert wurden. Wir hoffen, dass unsere Gäste einiges von ihrem Besuch mitgenommen haben und wünschen gutes Gelingen bei der Umsetzung!

Wir hatten Besuch von den Bundestagsabgeordneten Olav Gutting, Ulli Hockenberger und der Staatsekretärin Katrin Schütz.

Schreibe einen Kommentar