Neuer Praktikant

| Keine Kommentare

Moritz Bellm absolviert in dieser Woche sein BORS-Praktikum im Fabrikle. BORS steht für Berufsorientierung an Realschulen. Moritz ist 14 Jahre alt und besucht das Alfred-Delp-Schulzentrum in Ubstadt-Weiher. In seiner Freizeit fährt er Ski, wandert, spielt Tennis und Fußball und ist in der Jugendfeuerwehr aktiv.

Der BORS-Praktikant Moritz Bellm lächelt freundlich in die Kamera.

Moritz Bellm absolviert in dieser Woche sein BORS-Praktikum im Fabrikle.

Laut seinem Praktikumsplan hat Moritz schon die Abteilungen Einkauf, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Personal, Marketing und Technik & Logistik besucht. Am Freitag wird er noch die Entwicklungsabteilung kennenlernen, sowie ein Einblick in die Ausbildung zum Industriekaufmann erhalten. Weitere Informationen zum Praktikum im Fabrikle gibt es hier. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm eine schöne lehrreiche restliche Zeit im Fabrikle.

Schreibe einen Kommentar