Neuer Mitarbeiter im Fabrikle

| Keine Kommentare

Seit letzter Woche arbeitet Maurice Daum bei uns in der Entwicklung. Er hat im Februar sein Bachelorstudium Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule Karlsruhe erfolgreich abgeschlossen und beginnt ab Oktober mit seinem Masterstudium. Bis dahin wird er bei uns im Fabrikle als Teilzeitkraft arbeiten. Sein zentrales Aufgabengebiet wird die (Weiter)-Entwicklung des Pxt-Tools sein. Was muss man sonst noch über ihn wissen? Er ist 25 Jahre alt und wohnt in Ettlingen. Neben dem Beruf treibt er sehr gerne Sport, vor allem Fußball, aber auch Radsport und Tischtennis – und wenn es ihm einmal nicht um seine körperliche Ertüchtigung geht, dann bleibt immer noch der Hund seiner Mitbewohnerin übrig, der Bewegung genauso schätzt wie er.

Neuer studentischer Mitarbeiter im Fabrikle

Schreibe einen Kommentar