Neue Möglichkeiten für unsere Jüngsten!

| Keine Kommentare

Social Distancing ist das Motto der momentanen Situation. Doch nicht nur aus diesem Anlass wurde unseren Azubis und Studis ein weiterer Raum der Entfaltung und Gestaltung geboten. Grund dafür ist auch die räumliche Neugestaltung von unserem „Fabrikle“. Da ein Teil von uns Anfang dieses Jahrs das neue, gegenüberliegende Technikum bezogen haben, wurden Räume frei. Ein Raum darunter ist das neu eingerichtete „Jugendbüro“. Hier werden unseren Azubis, Studenten und Praktikanten weitere Möglichkeiten zur Gestaltung und Wohlbefinden im Arbeitsalltag ermöglicht.
Auch die Gestaltung der Räumlichkeiten an sich ist der Jugend überlassen.
Die Form der Tische haben uns Azubis dazu veranlasst, eine „8“ zu bilden und damit die „Achtsamkeit“ zu verdeutlichen, die im Arbeitsalltag nicht zu kurz kommen darf. „Momentan hat die Einrichtung noch eher ein „Clean“-Design, doch wir sind gespannt und freuen uns auf die Zeit nach der Corona Krise, bei der wir das Jugendbüro mit Lernen, Azubischulungen – aber vor allem mit Leben füllen können!“

Neues Jugendbüro bei der Michael Koch GmbH

Schreibe einen Kommentar