Erfolgreicher Bachelorabschluss

| Keine Kommentare

Am vergangenen Donnerstag, hat unsere DHBW-Studentin Trixi ihr Studium erfolgreich mit der letzten mündlichen Abschlussprüfung bestanden. Teil der Abschlussprüfung war die Präsentation der Bachelorarbeit.  In ihrer Bachelorarbeit beschäftigte sich Trixi mit dem Thema: „Nachhaltige Lieferketten der Michael Koch GmbH – eine Gesamtbetrachtung der Beschaffungsseite für die Zukunft“. Vielen Dank, für deinen besonderen Einsatz. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Trixi hält stolz ihre Bachelorarbeit in die Kamera.

Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung der Bachelorarbeit.

Bist auch du an einem dualen Studium im Bereich BWL – Industrie interessiert? Dann informiere dich doch gerne auf unserem Ausbildungsportal über das Studium. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Schreibe einen Kommentar