Erfolgreiche Weiterbildung

| Keine Kommentare

Unsere Lena hat vor 2 Jahren bei uns im Fabrikle ihre Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. 👍 Seitdem arbeitet sie bei uns in der Auftragsabwicklung.
Jetzt hat sie noch die Weiterbildung zur Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulieren wir die ganz herzlich! 🎉

Der Schwerpunkt des Zertifikatslehrgangs liegt im Bereich Zoll. Die Teilnehmer erwerben bzw. vertiefen fundierte Fachkenntnisse im Bereich Zoll und Außenwirtschaft und lernen die einzelnen Zusammenhänge kennen und verstehen. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis soll erreicht werden, dass die Teilnehmer nach Ende des Kurses in der Lage sind, Exportaufträge verfahrens- und zolltechnisch korrekt und schnell abzuwickeln.

Zollrechtliche Themen sind für uns sehr wichtig, da wir hier von Ubstadt-Weiher aus, unsere sicheren Bremswiderstände und aktiven Energiemanagementgeräte in die ganze Welt verschicken. Lena kennt sich jetzt mit den Themen super aus.

Mehr Infos zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten findet ihr hier:

Erfolgreiche Weiterbildung im Fabrikle

Schreibe einen Kommentar