Eine der besten Auszubildendenleistungen der Technologieregion Karlsruhe

Mit dem Zeugnis ihrer Ausbildung erhielt unsere damalige Auszubildende der Michael Koch GmbH Jana Bacher aus Ubstadt einen „Preis für Fleiß und sehr gute Leistungen“.  Geschäftsführung, Ausbilder sowie weitere Mitarbeiter verfolgten am 8. Juni 2011 mehr als erfreut die feierliche Zeugnisvergabe der Handelslehranstalt im Ehrenbergsaal des Bürgerzentrums Bruchsal. Hier wurde Sie als eine der besten Schülerinnen der kaufmännischen Berufsschule ausgezeichnet.

Darauf folgend fand Anfang Juli die praxisorientierte Prüfung zum Abschluss der Ausbildung statt. Hier konnte sie wiederum mit 98 von 100 möglichen Punkten ein mehr als gutes Ergebnis erzielen. Durch diese hervorragende Leistung werden Jana Bacher und die Michael Koch GmbH am 22. November 2011 im Kongresszentrum Karlsruhe in einer Feierstunde für eine der besten Azubi-Leistungen der Technologieregion Karlsruhe ausgezeichnet. Wir sind schon heute sehr gespannt auf diesen Tag.

Wir sind natürlich froh, dass wir Frau Bacher als Assistentin der Geschäftsführung in das Unternehmen übernehmen konnten. Weiterhin wird auch ihre Absicht zur Weiterbildung von uns gerne unterstützt.

Kommentare sind geschlossen.