Ein neuer wichtiger Punkt auf unserer Homepage – Partnerschaften, Kooperationen & Engagement

 

Ein neuer, für uns aber sehr wichtiger Punkt, hat sich auf der Homepage hinzugesellt. Unter dem Menüpunkt „Unternehmen“ befindet sich nun die Rubrik „Partner“.

Ob Kooperation, Partnerschaft oder einfach nur das Engagement für andere und für die Region, dies sind alles wichtige Punkte für uns. Man könnte auch sagen „Gemeinsam sind wir stark“, aber ob es die Gemeinde Ubstadt-Weiher ist, die Industrie- und Handelskammer Bruchsal oder aber auch die Kooperation mit der ansässigen Alfred- Delp Realschule, das Engagement ist wichtig, für uns und für unsere Partner. Wir möchten mit unserem Handeln etwas bewegen, anderen helfen sich weiterzuentwickeln und dadurch uns natürlich auch ein weiteren Schritt nach vorne bringen.

Unter http://bremsenergie.de/index.php?id=partner finden Sie die aktuelle Auflistung.

Kommentare sind geschlossen.