Deutscher Innovationspreis 2013

Leider hat das letzte Schrittchen im Wettbewerb „Der Deutsche Innovationspreis 2013“ nicht geklappt. Schade. Aber auch wenn es zum Sieg letztendlich nicht ganz gereicht hat, sind wir deutschlandweit ganz vorne mit dabei und streben weiter. Als eines der beiden nominierten Unternehmen in der Kategorie „Mittelständische Unternehmen“ berichtete die WirtschaftsWoche über uns. Online und in der 18. Print-Ausgabe 2013 wird unser Unternehmen in einem Bericht und einem Unternehmensvideo präsentiert. Hier geht’s zur WirtschaftsWoche. Dieses besondere Erlebnis wird uns sicherlich lange Zeit in Erinnerung bleiben. Weiterhin glauben wir an den Marktpotenzial unseres Dynamischen Energiespeichers DES, welches auch die Jury erkannt hat, und bleiben am Ball!

Nochmals herzlichen Dank an alle, die mit uns mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben!Die Finalisten in der Kategorie „Mittelständische Unternehmen“ zusammen mit Frank Mastiaux, Vorstandschef der EnBW, bei der feierlichen Gala in München.

Kommentare sind geschlossen.