Das Fabrikle beim Fahrsicherheitstraining

Am 6. und 13. Oktober nahmen in zwei Gruppen 20 MitarbeiterInnen das Angebot des Unternehmens wahr, an einem eintägigen Intensiv-Fahrsicherheitstraining des ADAC im Hockenheimring teil zu nehmen. Einige Kommentare: „Jetzt kenne ich mein Auto 300 Prozent besser!“ „Ich hätte mich nie getraut, so zu bremsen.“ „Die Reaktion meines Autos hat mich überrascht.“ „Ab sofort fahre ich vorsichtiger und bewusster.“ Aussagen, die den Sinn eines Fahrsicherheitstrainings sehr deutlich machen. Die Trainer machten Mut und gaben viele wichtige Tipps. Dazu kam der Spaß, mit dem eigenen Auto mal einige Situationen ausprobieren zu können und die KollegInnen und Chefs in einer anderen Umgebung zu erleben.

Ein ungewollte U-Turn: Die "Platte" zeigte WirkungDie „Platte“ sorgt auf glatter Fläche für einen ungewollten U-Turn.Auch der neue Audi A6 kommt ins SchleudernAuch unser Chef kommt ins Schleudern!Bergab auf rutschiger Fahrbahn gekonnt um HindernisseBergab auf rutschiger Fahrbahn dem Hindernis gekonnt ausgewichen!

Kommentare sind geschlossen.