B:Efficient Award 2014

Der B:Efficient Award ist der Nachhaltigkeitspreis der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe. Die Wirtschaftsjunioren sind ein Kreis junger, selbständiger Unternehmer und angestellter Führungskräfte im Alter bis zu 40 Jahren. Der Kreis besteht seit 1952 und hat zurzeit rund 160 aktive Mitglieder. Der B:Efficient Award wurde nach 2012, am Mittwochabend den 24.09.2014 zum zweiten Mal vergeben. Der Award zeichnet Unternehmen aus der Technologieregion Karlsruhe für ihr nachhaltiges, verantwortungsvolles und effizientes Handeln aus.

Die Michael Koch GmbH wurde im Rahmen der Preisverleihung in Karlsruhe mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Die Vertreter des Fabrikles freuten sich sehr, die Urkunde entgegenzunehmen.

Stolz präsentieren die glücklichen Mitarbeiter des Fabrikles die Urkunde.

Kommentare sind geschlossen.