Ausbildungsbörse Bruchsal

| Keine Kommentare

Nicht vergessen, diesen Samstag, den 09.04.2022, findet die Ausbildungsbörse Bruchsal im Bürgerzentrum statt. Von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr könnt ihr euch an unserem Stand über die Ausbildungsmöglichkeiten im Fabrikle informieren. Unsere Ausbildungsleitung, sowie die aktuellen Auszubildenden / Studenten stehen euch zur Verfügung und ihr könnt diese mit euren Fragen löchern. Ihr findet unseren Stand direkt gegenüber des Einganges – Stand Nr. 13.

Ausbildungsbörse Bruchsal 09.04.2022 - Standplan

Ausbildungsbörse Bruchsal 09.04.2022 – Standplan

Weitere Infos zur Messe gibt es hier. Übrigens, wir haben für 2022 noch die Ausbildungsstelle Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zu besetzen, sowie das duale Studium BWL Industrie. Also noch ein Grund mehr, am Samstag uns auf unserem Stand zu besuchen. Alle Ausbildungsmöglichkeiten im Fabrikle findet ihr auf unserem Ausbildungsportal.
Wir freuen uns sehr darauf, euch am Samstag persönlich auf unserem Stand zu treffen.

Schreibe einen Kommentar