Abschied Helga Stachel

| Keine Kommentare

Lange Zeit war sie eine treue Mitarbeiterin im Unternehmen. Doch heute hat sie ihren letzen Arbeitstag im Fabrikle. Unsere Buchhalterin Helga Stachel geht in ihren wohlverdienten Ruhestand. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, welche immer auf Loyalität, Zuverlässigkeit und Freundschaft beruhte. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!

Frau Stachel hat heute ihren letzten Arbeitstag im Fabrikle. Sie geht in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Fabian Hofmann übergibt das Abschiedsgeschenk an Frau Stachel, welche heute ihren letzten Arbeitstag hat und nun in den Ruhestand geht.

Offene Stellen bei der Michael Koch GmbH findet man hier und die Ausbildungsmöglichkeiten kann man auf unserem Ausbildungsportal www.3zu0.de anschauen.

Schreibe einen Kommentar