Abgabetermin Schülerinnovationswettbewerb

| Keine Kommentare

Im Rahmen unserer Kampagne Made for USA starteten wir Anfang März den Wettbewerb „Made in Ubstadt-Weiher“ in Kooperation mit dem Schulverbund Ubstadt-Weiher.

Wir riefen alle Schüler der 5. bis 10. Klasse des Schulverbundes Ubstadt-Weiher dazu auf, an unserem Innovationswettbewerb teilzunehmen. Den Ideen und der Kreativität der Kids war dabei keine Grenzen gesetzt, sie sollten mit ihrer Idee in irgendeiner Form den Bedarf von uns Menschen decken.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise, wie Gutscheine für den Europapark in Rust oder Eintrittskarten für das Auto & Technik Museum in Sinsheim. Außerdem wird das Siegerprojekt auf unserem Messestand in Hannover ausgestellt.

Wir sind sehr gespannt, welche Projekte heute bei uns im Fabrikle eintreffen. Die Preisverleihung findet am 15.04.2016 in der Aula der Schule statt. Bis dahin wird eine Jury die Projekte bewerten haben.

Koch-Gutscheine

Schreibe einen Kommentar