21. Mai 2026
von admin
Kommentare deaktiviert für Mitarbeiteressen mit Jubiläumsehrung

Mitarbeiteressen mit Jubiläumsehrung

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Mitarbeiteressen im Erdbeer- und Spargelhof Böser statt. Bei leckerem Essen und in geselliger Atmosphäre verbrachten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen gemeinsam eine schöne und entspannte Mittagspause abseits des Arbeitsalltags.Solche gemeinsamen Momente bieten nicht … Weiterlesen

12. Juni 2024
von admin
Kommentare deaktiviert für Mitarbeiteressen

Mitarbeiteressen

Heute fand unser traditionelles Mitarbeiteressen im Spargelhof Böser statt. Eine gemeinsame Mittagspause mit allen Kollegen bei leckerem Essen – was gibt es Schöneres? Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns bei unserer Geschäftsleitung bedanken und freuen uns bereits auf das … Weiterlesen

31. Mai 2023
von admin
Kommentare deaktiviert für Mitarbeiteressen

Mitarbeiteressen

Gestern waren wir Mitarbeiter des Fabrikles zum Mitarbeiteressen im Erdbeer- & Spargelhof Böser eingeladen. Mit oder ohne Spargel hatten wir einen schönen und geselligen Nachmittag, den wir alle sehr genossen haben. Im Namen der aller Mitarbeiter, vielen Dank für die … Weiterlesen

7. März 2023
von admin
Kommentare deaktiviert für Mitarbeiteressen

Mitarbeiteressen

Vergangene Woche wurden unsere Mitarbeiter zu einem Mitarbeiteressen eingeladen. Dieses Mal ging es zu „Bei Dimi“, die Vereinsgaststätte des FV Ubstadt. Mit griechischem Essen hatten wir einen schönen und geselligen Abend. Vielen Dank für die Einladung.

7. Dezember 2018
von admin
Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

In wenigen Stunden geht es wieder los – unsere traditionelle Weihnachtsfeier! Wir können uns wieder auf einen tollen Abend, mit leckerem Essen und guten Gesprächen freuen. Perfekt um ein erfolgreiches Jahr zu feiern.