Ausbildung im Fabrikle

In der vergangenen Woche haben zwei Schüler der Realschule im Rahmen ihres BORS-Praktikums (Berufsorientierung Realschule) unser Fabrikle kennen gelernt. In fünf Tagen durften sie nach festgelegtem Plan in alle Teams und Bereiche hinein schauen und auch tatkräftig zupacken.
Unser Unternehmen legt sehr großen Wert auf Ausbildung (mehr dazu unter www.3zu0.de). Mit derzeit vier Ausbildungsplätzen und einem Studienplatz an der DHBW liegt unsere Ausbildungsquote sehr hoch. Dazu kommen Schülerpraktika, primär BORS und BOGY, längere Praktika, Werkstudententätigkeiten, Pflichtpraktika für Studenten, Studienarbeiten und Bachelor-Thesen.
Am 2. März von 9 bis 13 Uhr beteiligen wir uns am Markt der Berufe im Rahmen der Gwerbeschau Ubstadt-Weiher in der kleinen Mehrzweckhalle Ubstadt. Wir freuen uns auf viele Kontakte!

Kommentare sind geschlossen.