15 Jahre im Fabrikle

| Keine Kommentare

„Zielstrebig und konsequent, dabei immer loyal und absolut zuverlässig“, so beschreibt unsere Chefin den Teamleiter „Technik & Logistik“ Tobias Stengel, der am 15. Oktober sein 15-jähriges Betriebsjubiläum im Fabrikle feiern konnte. Im Oktober 2004 startete TS als Aushilfe, überzeugte jedoch schnell und leitet seit 1. Juli 2007 die größte Abteilung mit derzeit knapp 20 Mitarbeitern. Neben seiner Teamleiterfunktion ist er auch Ausbilder und für das vorbildliche Qualitäts- und Umweltmanagement des Unternehmens verantwortlich. Der ausgebildete Qualtiäts-management-Auditor ist auch für die Sicherheit und den Brandschutz im Fabrikle zuständig, eine enge Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr ist dabei selbstverständlich. Im Rahmen der wöchentlichen Betriebsversammlung würdigte die Geschäftsleitung die Verdienste des 40-jährigen Familienvaters, der sich auch im TTV Zeutern als 1. Vorstand engagiert. Die Chefs dankten für seine Treue und ehrten ihn mit Urkunde und Geschenk. Die ausgeprägte Flexibilität und der hohe Qualitätsstandard sowie die absolute Liefertreue des Unternehmens gingen stark auf die Arbeit von TS zurück und begründeten so den Erfolg des Fabrikle. „Mit TS an Bord geht es auf sicherem Weg weiter in die Zukunft“, fasst unser Chef zusammen.

Lieber Tobias, du bist ein super Kollege und Mensch und bei allen im Fabrikle hoch angesehen. Es macht Spaß mit dir! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 15 Jahre!

TS 15 Jahre im Fabrikle

Schreibe einen Kommentar