8. September 2021
von admin
Keine Kommentare

Gestern waren wir alle endlich mal wieder zusammen beim Mitarbeiteressen. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir das schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr machen können/dürfen. Der gestrige gemeinsame Abend im schönen Biergarten Ritter in Büchenau war daher umso schöner. Das Essen war auch sehr lecker.

Den Anlass haben wir auch genutzt, um unserem neuen Azubi Leon „einzuschulen“. Leon hat am 1. September bei uns im Fabrikle eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen. Jeder Azubi bekommt bei uns traditionell eine Einschulungstüte.

Gemeinsames Mitarbeiteressen im Ritter in Büchenau.

30. August 2021
von admin
Keine Kommentare

Heute haben wir die drei besten Radler aus unserem Fabrikle-Team beim Stadtradeln 2021 geehrt. Insgesamt sind die drei in dem Zeitraum von drei Wochen 2441,1 km gefahren. Somit haben sie 358,8 kg CO2 eingespart. Das ist eine absolut starke Leistung. Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für’s Mitmachen!

2. August 2018
von admin
Keine Kommentare

Wir durften das Unternehmen Kautz Elektrogroßhandel GmbH als „Lieferant des Jahres 2017/18 im Bereich Technik“ auszeichnen. Ein wichtiges Merkmal der Unternehmensgruppe Kautz ist die Fachberatung – durch Menschen. Technisches Wissen über die Produkte, speziell auch über Produktinnovationen und deren Einsatzgebiete werden durch deren hauseigene Spezialisten an uns weitergegeben. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kautz Elektrogroßhandel GmbH!

Lieferant des Jahres 2017/18

Lieferant des Jahres 2017/18

13. Juli 2018
von admin
Keine Kommentare

Seit 2002 haben wir ein Umweltmanagementsystem nach der europäischen Norm EMAS bei uns im Fabrikle implementiert. EMAS verlangt von Unternehmen auf freiwilliger Basis, mit aktiver Beteiligung der Mitarbeiter, deutlich mehr für den Umweltschutz zu leisten, als gesetzlich erforderlich ist. Entsprechennd aktualisieren wir regelmäßig unsere Umwelterklärung. Lest sie euch durch!

Umwelterklärung 2018

Umwelterklärung 2018