Ausbildungsbörse Bruchsal

| Keine Kommentare

Besucht uns auf der Ausbildungsbörse in Bruchsal am 09. April. Von 9:00 – 15:00 Uhr könnt ihr unseren Ausbildern, unseren Auszubildenden und unseren dualen Studenten eure Fragen stellen! Das Ganze findet im Bürgerzentrum in Bruchsal statt und der Eintritt ist kostenlos.

Ausbildungsbörse Bruchsal am 09.04.2022 im Bürgerzentrum

Besuch uns auf der Ausbildungsbörse Bruchsal am 09.04.2022 im Bürgerzentrum.

Informiere dich Vorort über die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), über die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder über das duale Studium BWL Industrie. Übrigens wir haben noch offene Ausbildungsstelle für September 2022. Wir suchen noch einen Auszubildenden (m/w/d) für die Fachkraft für Lagerlogistik  und einen Studenten (m/w/d) für das duale Studium. Informiere dich jetzt auf unserem Ausbildungsportal!

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserm Stand in der Ausbildungsbörse!

Azubis und Ausbilder der Michael Koch GmbH

Schreibe einen Kommentar