Rekordnominierungen zum Großen Preis des Mittelstandes

Beim Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ ist die Nominierungsphase als erste Etappe abgeschlossen. Als Preisträger und Premier-Finalist aus den Jahren 2007 und 2011 gehört auch unser Unternehmen zu den Nominierten. 2013 wurden so viele Unternehmen wie noch nie zuvor von Institutionen, Kommunen und Verbänden nominiert. Bundesweit sind es insgesamt 4.035 Nominierungen, während es 2012 lediglich 3.589 Nominierungen waren. Der Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, Dr. Helfried Schmidt, sagt dazu: „Es geht uns überhaupt nicht um Rekorde, sondern darum, dem deutschen Mittelstand Respekt und Anerkennung für sein Durchhalten in Krisenzeiten und für seine Erneuerungsfähigkeiten zu vermitteln.“ Wir sind auf jeden Fall gespannt, für welche Unternehmen sich die Jury dieses Jahr entscheiden wird, um Ihnen diesen ehrenvollen Preis zu überreichen. Allen Teilnehmern drücken wir die Daumen!
Quelle: P.T. Magazin / Ausgabe 2/2013

…wir sind mächtig stolz auf unsere Auszeichnungen…

Kommentare sind geschlossen.