Noch mehr Elektromobilität im Fabrikle

| Keine Kommentare

Der nächste Mitarbeiter im Fabrikle ist ab sofort elektrisch unterwegs. Am Montag wurde der 2. eGolf angeliefert. Mit einer Reichweite von bis 300 km pro Ladezyklus kommt man ohne Probleme durch den Alltag und noch weiter. Mittlerweile gehören ganze 6 eAutos zu unserer eFlotte, datunter 3 Tesla, 1 Nissan und 2 eGolf. Unser Ziel ist es, die Fahrzeugflotte komplett auf eAutos umzustellen. Das wird uns auch bald gelingen. Außerdem kann jeder Mitarbeiter im Fabrikle ein eBike leasen. Das haben auch schon ganze 15 Mitarbeiter gemacht. 6 eAutos und 15 eBikes können sich durchaus sehen lassen!

Wir im Fabrikle sind dank unserer vielseitigen Maßnahmen in Sachen Umwelt und Nachhaltigkeit, bereits seit längerem klimaneutral. Die Minimierung des CO2-Ausstoßes unseres Fuhrparks ist ein sehr großer Bestandteil unseres CO2-Fußabdruckes. Mit dem neuen „Stromer“ gehen wir einen weiteren Schritt in richtige Richtung.

Weitere Infos zu unseren Umwelt- und Nachhaltigkeitsbemühungen finden Sie hier.

eGolf verstärkt unsere eFlotte im Fabrikle

Schreibe einen Kommentar